Beschreibung
* Kundenansprache:
o Aktives und freundliches Aufnehmen der Kunden.
o Vermittlung eines Gefühls von Wertschätzung und Willkommen – auch während Wartezeiten.
* Kundenberatung:
o Fachkundige Unterstützung bei Fragen zu Produkten und Dienstleistungen.
o Angebot unkomplizierter und effektiver Lösungen.
o Übertreffen der Kundenerwartungen.
* Shop-Inszenierung:
o Gestaltung des Shops als einladende Erlebniswelt.
o Attraktive Präsentation von Produkten und Services.
* Mitgestaltung:
o Einbringen von Ideen aus dem Tagesgeschäft.
o Aktive Mitwirkung an der Weiterentwicklung des Shops.
* Lieferprüfung:
o Kontrolle eingehender Lieferungen auf Qualität, Menge und Pünktlichkeit.
o Vorbereitung der Waren für den Rücktransport ins Verteilungszentrum.
* Reparaturmanagement:
o Bearbeitung und Vorbereitung reparierter Geräte zur Übergabe.
o Benachrichtigung der Kunden über die Abholmöglichkeit.
* Inventur:
o Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Inventuren.
Du siehst, es wartet hier ein spannendes Arbeitsumfeld auf dich!
Erfahrungen
Du hast einen Abschluss (EFZ/EBA) im Verkaufs- oder Dienstleistungsumfeld und bringst Freude am Kundenkontakt sowie Interesse an der gewählten Branche mit. Grundkenntnisse in Office-, Apple- und Android-Produkten sind vorhanden. Du trittst sympathisch auf und verfügst über starke kommunikative Fähigkeiten, sowohl verbal als auch nonverbal. Als leidenschaftlicher Teamplayerin hast Du einen einwandfreien Leumund. Erfahrung in der Telekommunikations- oder Consumer-Electronics-Branche ist von grossem Vorteil.
Spezielles
* Abwechslungsreiche Aufgaben:
o Täglicher Umgang mit neuen und spannenden Kundenfällen.
o Vielfältige Themengebiete, die Abwechslung bieten und Lernchancen schaffen.
* Mitgestaltung:
o Möglichkeit, aktiv zur Weiterentwicklung beizutragen.
* Einarbeitung:
o Strukturierter Einarbeitungsplan für einen klaren Start.
o Begleitung durch eine ausführliche Einarbeitungsdokumentation
o Individuelle 1:1 Betreuung während der Einarbeitungsphase für eine optimale Vorbereitung.
* Weiterbildung:
o Interne Schulungen in den Büroräumen zur Vermittlung der theoretischen Grundlagen.
o Möglichkeit, spezifische Rollen wie Götti oder KMU-Berater zu übernehmen.
* Teamgeist:
o Hervorragender Zusammenhalt im Team.
o Förderung eines positiven und unterstützenden Arbeitsumfelds.
Firmenprofil
Bekanntes Schweizer Unternehmen in der Telekommunikationsbranche.
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