Was ist meine Funktion?
- Sicherstellen des proaktiven Kundenkontaktes zu bedürfnisorientierten Absatzkampagnen im Kontext der Werbemassnahmen
- Kontaktieren der Kunden im Rahmen von Verkaufsaktivitäten für Produkte und Dienstleistungen
- Durchführen von hochqualitativen Verkaufsgesprächen
- Analysieren und Weiterleiten der Resultate der Kampagnen und Marktfeedbacks auf Basis eines bestehenden Fragebogens
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
- Erste Erfahrung und Know-how im Kundenkontakt
- Ausgeprägtem Verkaufsflair und überdurchschnittliche kommunikative Fähigkeiten
- Muttersprache CH-Deutsch oder Muttersprache CH-Deutsch und Muttersprache Italienisch oder sehr ausgeprägte Deutschkenntnisse und Muttersprache Französisch
- Gute und akzentfreie Ausdrucksweise
- Versierte MS-Office-Kenntnisse
- Technisches Know-how
Was sind meine Vorteile?
- Begleitetes und intensives Onboarding durch erfahrene Mitarbeitende
- Aktives Training und Pflege des hochqualitativen Kundendialoges
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten nach 6 Monaten in Richtung Inbound
- Internalisierung nach einem Jahr mit individueller Entwicklungsmöglichkeit
- Nach der Einarbeitungszeit jeweils 3 Tage Home Office 2 Tage im Office
- Familiärer Teamspirit
- Offene Feedbackkultur
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Ein führendes Unternehmen im Bereich Kommunikations- und IT-Dienstleistungen, das innovative Technologien entwickelt und Telekommunikationslösungen für Privat- und Geschäftskunden anbietet.