Unser ROCKEN Partner ist ein junges und dynamisches IT-Dienstleistungsunternehmen. Ihr Kundenfokus liegt im Bereich des öffentlichen Sektors (Gemeinden, Schulen und Alters-/Wohnheime) und von kleinen bis mittelgrossen Unternehmen.
Deine Rolle:
* In deiner Verantwortung liegt der telefonische und Remote-Support für 1st- und 2nd-Level-Anfragen im Service Desk.
* Zu deinem Aufgabenbereich gehört die Mitarbeit im Field Service sowie Vor-Ort-Einsätze bei Kunden.
* Du übernimmst die Bearbeitung kleiner Aufträge in den Bereichen Client, Server, Netzwerk und Cloud.
* Mit deiner Unterstützung trägst du zur erfolgreichen Umsetzung von Projekten im Engineering-Team bei.
* Regelmässige Wartungsarbeiten an Systemen und Infrastrukturen gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben.
Deine Verantwortung:
* Eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich bildet die Grundlage deiner Fachkompetenz.
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse ermöglichen eine effektive Kommunikation im Arbeitsalltag.
* Mit einem gültigen Führerausweis bist du mobil und flexibel einsatzbereit.
Lohn - CHF75'000 - 85'000
#J-18808-Ljbffr