Traditionelles, wunderschönes Hotel direkt am See in der Altstadt, Brasserie mit behaglichem Ambiente und schöner Sonnenterrasse.
Anforderungen
Abgeschlossene Kochlehre und verfügen bereits über erste Erfahrungen auf allen Posten, haben Freude an hochstehender, gepflegter Gastronomie und wollen sich in der gehobenen Küche weiterbilden, setzen sich gerne ein, sind belastbar, flexibel und einsatzfreudig.
Angebot
Leistungsgerechte Entlohnung, abwechslungsreiche, selbständige Tätigkeit, angenehmes Betriebsklima, junges und dynamisches Team.
Anschrift
Bei Interesse senden Sie Ihren Lebenslauf (Deutsch), Foto, Diplome und Zeugnisse an gastronet@gastronet.ch – Wir freuen uns, Sie in die Zukunft zu begleiten! Postsendungen werden nur mit frankiertem Rückantwortkuvert retourniert.
Jobs And More
Spitalgasse 12
CH-8001 Zürich
T. +41 44 225 80 90
F. +41 44 225 80 95
E-Mail
#J-18808-Ljbffr