Aufgaben, an denen du wachst. Du liebst es, mit kreativen Ideen Marken zum Strahlen zu bringen und unvergessliche Kagnen zu gestalten? Dann werde Teil von Ricola und zeige, wie wir die Schweiz inspirieren konnen! Bei uns wirst du... Strategieentwickler: Du entwickelst eine integrierte Kommunikationsstrategie fur die Schweiz und setzt sie operativ um online, offline und uberall dazwischen. Projektdirigent: Du leitest interdisziplinare Projekte, von Ricola Shops bis zu Krautergarten, und bringst interne und externe Stakeholder in Einklang. Kagnenmeister: Du uberwachst ATL und digitale Kagnen von der Konzeption bis zur Performance Messung und verwandelst Daten in handfeste Handlungsempfehlungen. Nachhaltigkeitsbotschafter: Du entwickelst zusammen mit dem Sustainability Team innovative Kommunikationsansatze, um unsere Umweltziele in die Herzen der Konsumenten zu tragen. Budgetjongleur: Du verwaltest Kommunikationsbudgets effizient und verantwortungsbewusst, immer mit einem klaren Blick auf den ROI. Markenwachter: Du analysierst die Markenperformance, beobachtest den Wettbewerb und scharfst Ricolas Positionierung durch strategische Insights. Du bist eine authentische, motivierte Hands on Person, die mit hoher Eigeninitiative, kreativer Vision und Durchsetzungsvermogen uberzeugt? Perfekt! Wir suchen eine kommunikative Personlichkeit, die unsere Marke in der Schweiz weiter aufbluhen lasst. Hast du Lust, Ricolas Stimme in der Schweiz zu werden? Mit diesen Starken passt du perfekt in unser Team: Bildung: Du bringst eine Ausbildung im Bereich Wirtschaft/Marketing mit, idealerweise Uni oder FH. Erfahrung: Du hast 34 Jahre Erfahrung in einer Marketing oder Kommunikationsposition und kennst dich mit Projektmanagement bestens aus. Kommunikationsprofi: Klare Worte und uberzeugende Ideen sind dein Markenzeichen in Deutsch, Englisch und idealerweise auch auf Franzosisch. Tools: Du bist versiert in MS Office und hast einen proaktiven Umgang mit digitalen Medien. Mobilitat: Du bist bereit, innerhalb der Schweiz zu reisen und gelegentlich international unterwegs zu sein. Wir von Ricola mochten einen Beitrag leisten fur eine Welt, in der man gerne lebt und arbeitet. Denn Arbeit ist zwar das ganze Leben, aber doch ein grosser Teil davon. Drum sollte man gern tun, womit man sein Geld verdient, und die Arbeitsbedingungen sollten fair sein. Mehr dazu, was uns als Arbeitgeberin ausmacht unter ricola.com/chancen. Ricola Group AG Salome Rudin +41 61 765 43 31