Was ist meine Funktion?
* Kalkulieren von Bewertungen von ex Leasingfahrzeugen & Mietwagen
* Kalkulieren von allgemeinen Reparaturaufträgen
* Ausfüllen und Vervollständigen von Arbeitskarten
* Abklären von Versicherungsfällen
* Überwachen der Termine von Händlerabrufen ihrer Fahrzeuge
* Persönliche Kundenbetreuung bei Rückfragen oder Reklamationen
* Diverse administrative Arbeiten
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* gelernter Carrosseriespengler, Fahrzeuglackierer, Automechaniker oder Mechatroniker
* kaufmännische Zusatzausbildung (Bürofachdiplom, Handelsschuldiplom oder TK)
* selbständig, initiativ, zuverlässig, teamfähig, pflichtbewusst, belastbar
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
Was sind meine Vorteile?
* Klimatisierte Arbeitsplätze mit modernster Infrastruktur
* Stets am Puls der neusten Technologie und Digitalisierung
* Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem vielseitigen Unternehmen
* Mehrstunden können kompensiert werden
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein bekanntes Logistik- und Transportunternehmen in der ganzen Schweiz tätig mit Hauptsitz in Luzern.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Luzern
Vakanz-Nr
V-A2T-CH6