Sachbearbeiter/in Steuererklärungen 50 - 100%, Chur Ihr neuer Arbeitgeber
Für unseren Kunden, ein Dienstleistungsunternehmen im Bereich Finanz- und Marketing, suchen wir nach Vereinbarung eine aufgeschlossene und teamfähige Persönlichkeit.
Stellenprofil
Erstellung von Steuererklärungen für natürliche Personen, Prüfung von Veranlagungsverfügungen und Erstellung von Einsprachen. Optional besteht die Möglichkeit zur Erstellung von KMU-Buchhaltungen.
Anforderungen
Kaufmännische Ausbildung
Vorzugweise Berufserfahrung im Bereich Treuhand und/oder Steuern
Sehr gute Deutschkenntnisse (weitere Sprachkenntnisse von Vorteil)
Gewinnende Persönlichkeit
Hohe Einsatzbereitschaft
Selbstständige, engagierte und zielorientierte Arbeitsweise
Gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
Sprachen
D = sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift
Eintritt
Nach Vereinbarung
Arbeitsort
Chur
#J-18808-Ljbffr