Inserat online seit: 11 März
Beschreibung
Brauer/Lebensmitteltechnologe (m/w), Luzern
Heineken Switzerland AG
Als Brauer bist du verantwortlich für die Herstellung von Biervaren, einschließlich der Analyse und Optimierung der Prozesse. Du wirst im Sudhaus sowie im Gär- und Lagerkeller eingesetzt und bist für die Steuerung der Anlagen verantwortlich. Dein Ziel ist es, einen optimalen Produktionsprozess zu sicherstellen und unsere Kunden mit erstklassigem Bier zu beliefern.
In deiner Arbeit werden auch technische Probleme identifiziert und gelöst. Du bist teamfähig und arbeitest eng mit anderen Abteilungen zusammen. Eine spannende Erweiterung deines Aufgabenbereichs ist die Unterstützung im Technischen Dienst für mechanische Arbeiten sowie Support im Bereich Utilities.
Zur erfolgreichen Bewerbung um diese Stelle benötigen wir:
* Eine Ausbildung zum Brauer/Lebensmitteltechnologen und Erfahrung in einer Brauerei
* Kenntnisse eines automatischen Sudhauses (z.B. Braumat)
* Bedienung von modernen Daten- und Infosystemen wie z.B. Qualifax
* Technische Affinität und Bereitschaft für weiterreichende Aufgaben
Wir erwarten ein hohes Maß an Fachwissen und Praxiserfahrung. Du solltest gerne im Team arbeiten, initiativ sein und bereit, bei Bedarf auch über den regulären Arbeitszeitrahmen hinaus tätig zu werden. Darüber hinaus erwartet uns eine hohe Arbeitsbelastung, insbesondere in der 3-Schichtbetriebsspanne des Sudhauses.
Wir bieten eine interessante Tätigkeit in einem dynamischen Team und ein längerfristiges Engagement an. Interessiert? Dann freut sich Claudia Tschuor Magnin auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.