Lohn - CHF90'000 - 105'000
Unser Rocken Partner ist ein führendes Unternehmen in der Herstellung von hochpräzisen Werkzeugen und Maschinen für die Mikrotechnik. Das Kerngeschäft umfasst die Entwicklung und Produktion von innovativen Lösungen, die in verschiedenen Industrien, wie der Medizintechnik und der Automobilbranche, Anwendung finden. Mit einem starken Fokus auf Qualität und Präzision bedient unser Rocken Partner internationale Märkte und setzt Massstäbe in der Branche.
Verantwortung:
* Du führst und förderst das IT-Support-Team fachlich und vermittelst IT-Richtlinien an das Support-Team und die Endnutzer/innen
* Du installierst, konfigurierst und wartest IT-Hardware sowie Software und unterstützt aktiv bei IT-Problemen
* Du überwachst die Service Desk-Performance, identifizierst Optimierungspotenziale und stellst sicher, dass Supportanfragen professionell und zeitnah bearbeitet werden
* Du entwickelst und aktualisierst interne Dokumentationen, Schulungsunterlagen sowie Fehlerbehebungsverfahren
* Du planst und verwaltest die Schichten des Service Desks, um eine reibungslose Unterstützung der Organisation zu gewährleisten
Qualifikationen:
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als ICT-Fachperson und idealerweise zusätzliche Weiterbildungen im ICT-Bereich
* Du verfügst über ein fundiertes Verständnis von IT-Systemen, einschliesslich Betriebssystemen, Netzwerken, Hardware und Softwareanwendungen
* Du bringst Erfahrung mit IT-Service-Management-Frameworks wie ITIL mit und kennst ISTM-Tools wie Zendesk oder ServiceNow
* Du hast bereits ein Service Desk Team oder eine IT-Support-Funktion erfolgreich geleitet
* Du kommunizierst sehr gut auf Deutsch und Englisch und überzeugst mit hoher Sozial- und Führungskompetenz
Benefits:
* Homeoffice
* Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
* Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Worben
Kontakt
Daniel Stoll,
+41443852847