Die IM Maggia Engineering SA ist eine führende, multidisziplinäre Ingenieur-Unternehmung, welche sich seit über 50 Jahren mit der Planung und Realisierung von Infrastrukturanlagen in den Gebieten Energie, Verkehr und Umwelt engagiert.
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Bahntechnik suchen wir eine/n
Projektleiter Elektrische Anlagen (w/m/d) Arbeitsort Zürich (oder Belfaux-Fribourg) mit Möglichkeit zum Homeoffice
Arbeitspensum 80-100 %
Ihr Verantwortungsbereich
In dieser Funktion werden Sie als Projektleiter/in für Kabel, Niederspannung und Telecom in der Bahninfrastruktur für unsere Kunden tätig sein.
Sie werden bestehende Anlagen analysieren und zukünftige projektieren. Ebenso Terminpläne und Finanzbudgets erstellen und überwachen, Ausschreibungen durchführen und die Ausführung der Arbeiten vor Ort begleiten.
Ihre Aufgabe umfasst die Rolle eines proaktiven Koordinators, sowohl intern mit den Mitgliedern des Projektteams als auch extern mit unseren Kunden.
Sie wirken aktiv bei der Entwicklung des Bereiches Bahntechnik in der Deutschschweiz mit.
Ingenieur/in FH oder ETH im Bereich Elektrotechnik
Vorzugsweise 3 - 4 Jahre Erfahrung als techn. Projektleiter
Deutsch als Muttersprache und gute Sprachkenntnisse Französisch (B2), oder umgekehrt
Erfahrung im Bereich der Bahninfrastruktur ist vorteilhaft
Initiative und proaktive Persönlichkeit
Freude an interdisziplinären Fragestellungen
Bei uns arbeiten
Sie begleiten die Entwicklung der Abteilung Bahntechnik in der ganzen Schweiz, besonders in der Deutschschweiz. Es erwartet Sie eine spannende und vielseitige Herausforderung mit einzigartigen Aufgabenstellungen, ein innovatives und kollegiales Arbeitsumfeld sowie interessante Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Wir ermöglichen unseren Mitarbeitenden eine ausgewogene Work-Life-Balance, indem wir Ihnen die Möglichkeit zur Telearbeit bieten.
F ühlen Sie sich angesprochen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen an personal@im-maggia.ch .
Die Erarbeitung von kundenspezifischen Projekten bietet unseren Mitarbeitenden vielseitige und herausfordernde Tätigkeiten. Sie haben die Möglichkeit, Aufgaben selbständig zu bearbeiten und dabei ihre kreativen und innovativen Fähigkeiten zu fördern. Die interdisziplinäre Zusammenarbeit gibt ihnen Einblick in andere Fachgebiete.
Karriere & Personalentwicklung Wir fördern gezielt den Wissenstransfer zwischen erfahrenen Fachspezialisten und jüngeren Mitarbeitenden. Wir unterstützen aktiv junge Fachkräfte bei ihrem Einstieg ins Berufsleben, auch im Rahmen von Praktika und Lehrstellen. Nebst dem Besuch von externen Seminaren, Fachtagungen und Konferenzen unterstützen wir sie in der persönlichen Weiterentwicklung ihrer Kompetenzen.
Vereinbarkeit Berufs- und Privatleben Wir ermöglichen unseren Mitarbeitenden ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Beruf, Familie und Freizeit und schaffen Voraussetzungen für eine gesunde Work-Life-Balance mit unserem Jahresarbeitszeitmodell und der Möglichkeit für Teilzeitarbeit und Homeoffice.
Unsere Arbeitskultur Unsere Arbeitskultur ist geprägt von flachen Hierarchien, kollegialem Umgang und gegenseitiger Unterstützung. Der Teamgeist wird zudem durch gemeinsame Anlässe gefördert. Unsere Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg und werden deshalb am Gewinn des Unternehmens beteiligt.
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