Eintritt: Ab sofort
Arbeitsort: Dottikon
Aufgaben
- Beratung und Betreuung von Kunden
- Bearbeitung von Kundenbestellungen
- Akquise von Neukunden
- Erstellen von Offerten
- Abwicklung von Reklamationen
- Stellvertretung innerhalb des Teams
Qualifikation
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
- Muttersprache Deutsch, Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
- Versierte EDV-Kenntnisse
- Sie sind eine kundenorientierte und kommunikative Persönlichkeit mit einer effizienten Arbeitsweise
- Sie verfügen über eine unternehmerische Denkweise und behalten stets den Überblick
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70
25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.