Starten Sie jetzt Ihre Karriere in einem Unternehmen, das nicht nur Ihre Kompetenzen im Rechnungswesen schätzt, sondern auch Ihre persönliche Entwicklung fördert.
Aufgaben
* Verantwortung für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung.
* Pflege und Abstimmung der Konten sowie Klärung offener Posten.
* Überwachung von Zahlungseingängen und -ausgängen.
* Mitarbeit an der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen.
* Durchführung von Umsatzsteuervoranmeldungen.
* Ansprechpartner/in für interne und externe Stakeholder.
Profil
* Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation.
* Erfahrung im Umgang mit Buchhaltungssoftware, z. B. DATEV oder SAP.
* Genauigkeit und Sorgfalt bei der Arbeit mit Zahlen.
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit.
* Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil.
* Interesse an der Optimierung von Prozessen.
Vorteile
* Ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen.
* Flexible Arbeitszeitgestaltung und Möglichkeit für Homeoffice.
* Ein herzliches und unterstützendes Team.
* Attraktive Mitarbeiterrabatte und Sozialleistungen.
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen.
* Betriebliches Gesundheitsmanagement.
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-682336) hast, kontaktiere bitte Dwayne Lang unter 0582333740.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.