Für unseren Kunden, einer sympathischen, soliden Bank am Zürichsee, suchen wir einen Front Officer, der die erste Anlaufstelle für Beratungen und das Gesicht der Bank ist.
Ihre Aufgaben
1. Willkommenheissen der Kunden im Kundenempfang (Floor-Tätigkeit)
2. Telefonanrufe entgegennehmen und den entsprechenden Stellen weiterleiten
3. Bearbeitung administrativer Kundenanfragen wie Kontoeröffnungen und Zahlungsaufträgen
4. Postwesen inklusive Scannen und Archivieren von Unterlagen
5. Organisation der Sitzungszimmer und des Kundenempfangs
6. Umfassende Beratung der Kunden in den Bereichen Basisdienstleistungen und Anlage-, Spar- und Vorsorgeprodukte
7. Betreuung und Entwicklung des Kundenstamms im Segment Privatkunden Basis
8. Gewinnung von Neukunden
Ihr Profil
1. Berufsausbildung und erste Erfahrung in der Beratung von Bankkunden
2. Kontaktfreudig und gute kommunikative Fähigkeiten
3. Hohe Kundenorientierung und unternehmerische Vorgehensweise
#J-18808-Ljbffr