Aufgaben Du nimmst schriftliche und telefonische Kunden- und Filialanfragen entgegen und bearbeitest diese
Du vertrittst die Anliegen unserer Kund:innen gegenüber unseren Lieferanten und Servicestellen
Du bist verantwortlich für die reibungslose Reparaturauftrags-Abwicklung (inkl. Erstellung von Kostenvoranschlägen)
Du sorgst für eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Kundenretouren
Du tätigst Rückzahlungen, löst Neulieferungen aus, kontrollierst Rechnungen und verarbeitest Gutschriften
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung oder im Bereich After Sales Services
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Sehr gute MS-Office und generelle IT-Kenntnisse, SAP von Vorteil
Selbständige, exakte und rationelle Arbeitsweise
Belastbare, flexible und teamfähige Persönlichkeit
Motivation, Eigenverantwortung und Einsatzbereitschaft setzen wir voraus
Vergünstigungen Grosszügige Personalrabatte in verschiedenen Coop-Formaten
Attraktive Sozial- und Vorsorgeleistungen
Wir fördern Talente und bieten ein umfassendes Aus- und Weiterbildungsangebot
Du-Kultur und "offene Türen"
, Vertrauensvorschuss, um deine Ideen zu realisieren
Update-Fitness: Fr. 200.- Rabatt aufs Jahresabonnement
Dynamisch und unternehmerisch
COOP
Jegenstorf