Aufgaben
1. Betreuung und Beratung von Fachhändlern, Planern und Endkunden im Showroom und am Telefon: Produkte, Dienstleistungen, Anwendungen.
2. Verantwortung für den Showroom (Aktualisierung der Produkte, Vollständigkeit, Ordnung, Dekoration).
3. Verantwortung für den Shop (inklusive Verkauf und Abrechnung).
4. Erarbeitung von Konzepten in Zusammenarbeit mit dem PM/Marketing-Team (Farbkonzepte, Materialisierungen, Präsentationen für Events, Messen, Kundenveranstaltungen).
5. Fachtechnische Unterstützung bei Fragen über Produkte und Anwendungen aus dem Verkauf (Kundendienst, Aussendienst, Kader).
6. Unterstützung, Schulung und Mithilfe bei Fachfragen und Projekten.
Anforderungen
1. Innendekorateur*in mit Fachrichtung Vorhang (EFZ)
2. Weiterbildung im Bereich Einrichtungsplaner*in.
3. Berufserfahrung im Kundendienst.
4. Hohe Kundenorientierung mit der Fähigkeit, Prioritäten zu setzen.
5. Eigeninitiative und Engagement für einen exzellenten Kundenservice.
6. Gute Kenntnisse von MS Office (Word/Excel).
7. Französischkenntnisse von Vorteil.
Mitwirkung in einem führenden internationalen Textilunternehmen. Herausfordernde Tätigkeit mit selbständigem und eigenverantwortlichem Arbeiten. Offener und respektvoller Umgang. Fortschrittliche Anstellungsbedingungen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Herr Philipp Fischer – Leiter Markt Schweiz.
Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung an Frau Nicole Schneider – Leitung HR.