Stellenbeschreibung
Du hast Erfahrung in der Bearbeitung allgemeiner Korrespondenz?
Bist du dienstleistungsorientiert und pflegst gerne den täglichen Kontakt mit Kunden?
Dann suchen wir genau dich als:
Sachbearbeiter/in
Deine Hauptaufgaben:
* Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung sowie Beratung
* Erstellung von Angeboten und Preiskalkulationen
* Einkauf von Handelswaren
* Lagerbewirtschaftung
* Terminkontrolle
* Enge Zusammenarbeit mit dem Verkauf Außendienst, der Planung und der Produktion
Functie-eisen
Gesuchtes Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Erfahrung im Verkaufsinnendienst von Vorteil
* Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung
* Gute Sprachkenntnisse in Französisch und/oder Englisch
Wir bieten dir eine interessante Stelle, die es dir ermöglicht, deine Kenntnisse und Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Zudem erwarten dich attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen, die den Anforderungen der Position entsprechen.
Interessiert? Wage die Veränderung, die neue Herausforderung und bewirb dich jetzt!