Ihre Aufgaben In dieser Funktion bereiten Sie die Sprechstunden vor, bestellen fehlende Röntgenbilder und Akten der aufzubietenden Patienten und Sie schreiben Konsultations- und Versicherungsberichte ab Diktaphon. Sie bedienen kompetent das Telefon, empfangen unsere Patienten mit einem Lächeln und haben Freude an der Zusammenarbeit im Team und mit der Ärzteschaft. Weiter gehören die Leistungserfassung nach TARMED, die Erfassung der Daten im System sowie die Erledigung der eingehenden Post und der telefonischen Anfragen zu Ihrem Aufgabengebiet. Das Pensum von 40% ist an zwei Arbeitstagen jeweils fix am Mittwoch und entweder Donnerstag oder Freitag vor Ort zu leisten. Ihr Profil Sie verfügen über Ausbildung als MPA und/oder Zusatzausbildung als Spital- und Arztsekretärin mit Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position. Eine hohe Dienstleistungsorientierung und Freude am direkten Patientenkontakt, eine exakte, selbständige und speditive Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe zählen zu Ihren Stärken. Sie sind eine belastbare, vertrauensvolle und freundliche Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Organisationsgeschick. Versierte Informatikanwenderkenntnisse sowie sehr gute und stilsichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Kenntnisse in Französisch und Italienisch sind wünschenswert. Wir bieten Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit der Möglichkeit, viele spannende Herausforderungen wahrzunehmen. Mit Ihrem Engagement tragen Sie wesentlich zum nachhaltigen Erfolg der Klinik bei. Es erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Arbeitsumfeld mit attraktiven Anstellungsbedingungen. Wenn Sie mehr über diese Stelle erfahren möchten, gibt Ihnen Vedrana Tesic, Praxismanagerin Schulter- und Ellbogenchirurgie unter der Telefonnummer 41 (0) 44 385 45 50 gerne weitere Auskünfte. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.