Was Sie über uns wissen sollten Die Emil Frey Gruppe ist nicht nur ein Schweizer Familienunternehmen mit 100 Jahren Erfahrung, sondern auch eine der führenden Firmen der Automobilbranche. Qualität, Tradition, Innovation und Kundenorientierung sind die tragenden Pfeiler des Unternehmens. Dabei liegt der Fokus der Aktivitäten auf dem Import von Automarken, dem Betrieb von Garagen, der Logistik von Ersatz- und Zubehörteilen sowie der Erbringung von Finanzdienstleistungen.Die Emil Frey AG, Züri-Oberland Volketswil ist offizieller Verkaufs- und Servicepartner der exklusiven Marken BMW und MINI und sorgt für Faszination und Freude am Fahren.Wir suchen per 1. Mai oder nach Vereinbarung eine engagierte Mitarbeiter/-in Administration mit ausgeprägtem Marketingflair. Ihre Aufgaben Unterstützung der Leitung Administration in operativen Belangen
Verantwortung für den Bereich Marketing; inkl. Budgetierung, Verhandlung, Umsetzung und Kontrolle
Planung und Versand von Mailings sowie Pflege und Weiterentwicklung der Website und Social-Media-Kanäle
Durchführung von Massnahmen zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
Zuständigkeit für den Datenschutz in den Standorten Emil Frey Züri-Oberland Volketswil und Wetzikon
Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, Vertrauenswürdigkeit und ein professionelles Auftreten
Selbstbewusste, kommunikative Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung
Versierter Umgang mit MS-Office und Affinität zu modernen Medien
Fundierte IT-Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit digitalen Tools
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
Was wir Ihnen bieten Sie finden bei uns eine neue Herausforderung mit spannenden Aufgaben und vielem mehr: Zahlreiche Vergünstigungen (Neu- und Gebrauchtwagen, Servicearbeiten und Ersatzteile, Fahrzeug- und Krankenversicherungen, Tankkarten, Hotels und vieles mehr)
Eine eigene, attraktive Pensionskasse als unabhängige Vorsorgeeinrichtung
Eine langfristige Unternehmensperspektive
Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungs-Möglichkeiten
Mindestens 25 Tage Ferien
Wie Sie uns kontaktieren können Giovanni Giallongo, Regionaler Personalverantwortlicher freut sich auf die vollständige Bewerbung (u.a. Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, etc.) via des Links "Jetzt bewerben!". Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Weibliche und anderweitige Geschlechteridentitäten werden dabei ausdrücklich mitgemeint. Diversität bedeutet für uns auch, dass Menschen in Teams zusammenarbeiten, die durch ihre Einzigartigkeit und Unterschiedlichkeit die bestmöglichen Ergebnisse erzielen. Wir sind davon überzeugt, dass eine vielfältige Belegschaft, sowie eine integrative Kultur es uns ermöglichen, unser volles Potenzial auszuschöpfen.
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