Beschreibung der Position
Wir suchen für die Abteilung Sales Government Documents eine kompetente Persönlichkeit mit ausgeprägtem Projekt- und Systemdenken.
Hauptaufgaben
* Verkauf- und Business Development mit Umsatzverantwortung im Bereich von 5 Mio. CHF/Jahr
* Pflege der existierenden Kundenbasis und Aufbau von Neukunden
* Mehrjähriger Erfolgsausweis im Sales/Key Account Management
* Suchen, Finden und Betreuen von erfolgreichen Agenten in der zugeordneten Länderregion
* Kommunikation mit der bestehenden Kundenbasis und unseren Agenten in der Region, inklusive Kundenbesuche vor Ort
* Sicherstellung der effektiven Abwicklung von Kundenprojekten mit dem Customer Service bzw. dem zugeordneten Projektleiter
* Teilnahme an Messen und Konferenzen
Vorausgesetzte Qualifikationen
* Abgeschlossene technische Ausbildung (Fachhochschule) oder äquivalente Qualifikation
* Erfolgsnachweis im Verkauf von Investitionsgütern sowie Praxis in der Projektumsetzung mit Regierungsstellen und der Industrie
* Starkes Netzwerk an relevanten Kontakten in der zugeordneten Länderregion
* Flair für den Verkauf von technischen, teils komplexen Produkten
* Sicheres Auftreten, ausgezeichnete Präsentationsfähigkeiten, selbständig, sorgfältig und zielorientiert
* Leistungsausweis im operativen Business Development
* Kommunikations- und Argumentationsstärke in Spanisch und Englisch, gute Deutschkenntnisse
* Reisebereitschaft (bis ca. 25%)
Ihre Chancen
* Gute Weiterbildungsmöglichkeiten
* Ein moderner Arbeitsplatz im Herzen von Zug
* Ein erfolgreiches, weltweit führendes Unternehmen mit spannendem Arbeitsumfeld