Deine AufgabenDu bist unsere Visitenkarte und der erste Kontakt gegen aussenDu bedienst unsere Telefonzentrale und erteilst Bewohnenden, Angehörigen und Interessenten Auskunft Du bestellst Webstamps und koordinierst die tägliche PostDu korrigierst den Menüplan (deutsch und italienisch)Du führst verschiedene Statistiken und behälst den Überblick über Bewohnende und InteressentenDu schreibst Geburtstagskarten für Bewohnende und MitarbeitendeBei Ferienabwesenheit unterstützt du die Bewohneradministration bei BewohnereintrittenDu erstelltst diverse Flyer, Speisekarten etc. für verschiedene BereicheDu erstellst, schreibst und layoutest unseren NewsletterDu erstellst Inhalte für die sozialen Medien, Webseiten und weitere PlattformenDu fotografierst unsere MitarbeitendenDu hilfst bei der Organisation der MitarbeiteranlässeDas bringst du mitAusbildung als Kauffrau/-mann oder gleichwertige Ausbildungsehr gute Deutsch und gute ItalienischkenntnisseMehrjährige Berufserfahrung, von Vorteil in der GesundheitsbrancheDu schenkst stets ein Lächeln und freust dich über interdisziplinäre ZusammenarbeitDu bist ein SelbststarterDu hast Freude an der Zusammenarbeit und am Umgang mit älteren MenschenWir bieten dirUmfangreiches Weiterbildungsangebot der Senevita Akademie kann kostenlos besucht werdenVergünstigte ausgezeichnete Verpflegung in der hauseigenen GastronomieVerschiedene Vergünstigungen (Tanken, Zusatzversicherungen, Fitness, Apotheke usw.)Gute Sozialleistungen und mind. 5 Wochen Ferien (ab 50 Jahren 6 bzw. ab 60 Jahren 7 Wochen)Spricht dich diese Stelle an? Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung.Bei Fragen stehen dir die nachfolgend aufgeführten Fachpersonen gerne zur Verfügung. Christina Reneveychristina.renevey@senevita.ch+41 56 417 66 94 jid9c98fd4a jit0208a