Das bewirken Sie bei unsVerantwortung für die erfolgreiche Entwicklung von gemeindeeigenen ParzellenDurchführung von Machbarkeitsstudien für ArealentwicklungenOrganisation und Durchführung von Investorenwettbewerben im Rahmen von BaurechtsvergabenAnsprechperson für unsere Nutzerdirektionen bei Raumanträgen und BetriebskonzeptenUnterstützung bei der Standortsuche und der Ermittlung des Raumbedarfs für unsere NutzerErarbeitung von Areal- und ObjektstrategienFührung von schwierigen und komplexen Verhandlungen mit internen und externen PartnernDurchführung von Wirtschaftlichkeits- und SzenarienvergleichenSo begeistern Sie unsAbschluss als Architekt/in (FH/ETH) oder eine gleichwertige Ausbildung im Immobilienmanagement (CAS/MAS)Freuen sich auf die Übernahme einer vielfältigen und komplexen Aufgabe bei einem öffentlichen Arbeitgeber und sind bereit, sich neuen Herausforderungen zu stellenNeben einer soliden Ausbildung bereits Erfahrung im Immobilienmanagement und idealerweise auch Kenntnisse in der öffentlichen VerwaltungGute Kommunikationsfähigkeiten und in der Lage, komplexe Sachverhalte adressatengerecht zu formulieren und zu präsentierenGutes Verständnis der Schweizerdeutschen SpracheDas erwartet Sie bei unsEine wertschätzende, kollegiale Zusammenarbeit und gute ArbeitsatmosphäreVereinbarkeit von Beruf und Privatleben: Jahresarbeitszeit, Teilzeitarbeit, Betreuungstage und funktionsbezogenes HomeofficeGrosszügige Ferienregelung: mindestens 26 Ferientage, zusätzlich nach Alter abgestufte Ferientage und die Möglichkeit, ein oder zwei unbezahlte Freiwochen zu nehmenKompetenzbasierte Entwicklungsmöglichkeiten und individuelle Aus- und WeiterbildungHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.Zusätzliche Auskünfte zur Stelle erteilt Ihnen gerne Frau Ivon Agatic, Leiterin Portfoliomanagement, Tel. 031 970 93 52.Ihr HR-KontaktChristine SalzgeberHR-BeraterinTel. 031 970 97 29 Besuchen Sie uns unter www.koeniz.ch.