Deine Hauptaufgaben:Klienten- und Lohnadministration für Menschen mit Beeinträchtigung in den Bereichen Wohnen, Arbeit und Tagesstätte. Dazu gehören die Bearbeitung von Ein- und Austritten, Mutationen sowie die Verwaltung von Klientendaten. Verantwortlich für die Aufbereitung der Daten für das kantonale Sozialamt (KSA)Zusammenarbeit mit Sozialversicherungspartnern und BehördenFakturierung von Pensionskosten an Klientinnen und Klienten sowie deren Angehörige oder BeiständeMitarbeit in Projekten sowie bei der Optimierung von administrativen Prozessen Dein Profil:Kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in der Klientenadministration, Lohnadministration oder einer vergleichbaren Position (zwingend)Weiterbildungen im Bereich Rechnungswesen oder Lohnbuchhaltung sind von VorteilSicherer Umgang mit Office-Programmen und idealerweise Erfahrung mit AbacusDu bist eine selbstständige, mitdenkende und diskrete Persönlichkeit mit hoher SozialkompetenzDein vernetztes Denken hilft dir, auch komplexe Zusammenhänge schnell zu erfassenIn herausfordernden Situationen bewahrst du einen kühlen Kopf und behältst den ÜberblickDas bieten wir dir:Eine sinnstiftende, erfüllende Aufgabe mit MenschenEin verantwortungsvolles und vielseitiges AufgabengebietEigenverantwortung und Handlungsspielraum für Initiative und IdeenumsetzungÜberdurchschnittliche SozialleistungenRegenerationsurlaub, Dienstaltersgeschenk sowie mind. 2-3 zusätzliche FreitageFühlst du dich angesprochen?Dann freuen wir uns auf deine aktuelle und vollständige Bewerbung mit Foto, sowie deine Lohnvorstellungen (bei 100%).Bei offenen Fragen steht dir gerne Julia Steffen, Leitung Finanzen & ICT unter 044 800 76 10 zur Verfügung. jidd4198cea jit0208a