Stellenbeschreibung
Ihre Aufgaben Betreuung und Beratung bestehender Kunden und Agenturen in der Zentral- und Westschweiz durch eigenständige Marktbearbeitung
Aktive Neukundenakquise zur Erweiterung des Kundenstamms in der Region
Erstellung und Bearbeitung komplexer Angebote sowie Teilnahme an Ausschreibungen
Selbstständige Durchführung von Preis- und Vertragsverhandlungen
Begleitung und Koordination der Projekt- und Auftragsabwicklung
Planung und Unterstützung bei Messen, Fachveranstaltungen und Kundenevents
Mitwirkung an der Entwicklung neuer Produkte und Dienstleistungen
Qualifikationen
Ihr Profil Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung (z. B. Technischer Kaufmann oder Verkaufsfachmann)
Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb mit ausgeprägter Kundenorientierung
Begeisterung für Beratung und Betreuung von Kunden sowie Durchhaltevermögen in der Neukundenakquise
Erfolgsorientierte, unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit sicherem und überzeugendem Auftreten
Fließende Deutsch- und Französischkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Teamplayer mit Begeisterungsfähigkeit, der Kollegen motivieren kann
Starke kommunikative Fähigkeiten, Empathie und Sozialkompetenz
Strukturierte und organisierte Arbeitsweise mit vernetztem Denken
Unser Angebot Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in einem kollegialen Team
Arbeitsplatz in einer wachsenden und zukunftsorientierten Branche
Unterstützung bei persönlicher und fachlicher Weiterbildung
Bestehendes, etabliertes Verkaufsgebiet mit großem Potenzial
Moderne und mitarbeiterfreundliche Arbeitsbedingungen
Regelmäßige Teamevents und ein positives Arbeitsumfeld
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre komplette Registrierung inklusive Upload sämtlicher benötigten Unterlagen (Lebenslauf, Qualifikationen und Zeugnisse etc.)
Luigi Colangelo