Für unseren Kunden, eine familiäre KMU in der Region Biel, suchen wir eine dienstleistungsorientierte und zuverlässige Persönlichkeit. Ihre Aufgaben:Sie sind alleinverantwortlich für das gesamte Personalwesen von rund 45 Mitarbeitenden (exkl. Lohnwesen)Sie erledigen die Personaladministration von Ein- bis Austritt und sind zuständig für das ZeiterfassungsmanagementSie sind verantwortlich für alle Unfall- und Krankheitsmeldungen inkl. Anmeldungen bei der SuvaSie rekrutieren zusammen mit der Linie neue FachkräfteSie sind erste Ansprechperson für Führungskräfte und Mitarbeitende in sämtlichen HR-ThemenMithilfe in der FinanzbuchhaltungStv. der Telefonzentrale und des EmpfangsIhr Profil:Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen (Stufe Personalassistent:in)Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, vorzugsweise in einer KMUStilsichere Deutsch- und gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingendSehr gute MS-Office KenntnisseOrganisationsstark, selbstständig, offen und diskretAusgeprägte Kommunikations- und Beratungskompetenz sowie eine rasche AuffassungsgabeAuf Sie wartet eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Stelle, in der Sie die Möglichkeit für viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung haben. jid66ae51ca jit0310a