Was du hier genau machst:
* Analysieren von verdächtigen Transaktionen
* Telefonischer Kundenkontakt bei unregelmässigem Karteneinsatz zur Betrugsprävention und Verhinderung von Kreditkartenmissbrauch
* Selbständige Bearbeitung von Kartensperrungen und –limiten, Bestellen von Ersatzkarten etc.
* Versand von Meldungen an das Fraud Prevention Team bei betrügerischen Transaktionen
* An allen Wochentagen im 24h-Schichtbetrieb (inkl. Nachteinsätze)
So kommt es gut mit uns:
* Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich
* Fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch werden vorausgesetzt. Sprachgewandt in Italienisch ist von Vorteil
* Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse und generelle IT-Affinität
* Belastbare, flexible dienstleistungs- und lösungsorientierte Persönlichkeit, welche sich in einem dynamischen Umfeld wohl fühlt und über eine speditive und zuverlässige Arbeitsweise verfügt
Das hast du davon:
* Das vielleicht Wichtigste vorab: Eine positive Arbeitsatmosphäre. Wir sind echt anders.
* Beste Startbedingungen: Du bekommst eine persönliche Einführung und wirst unkompliziert im Unternehmen und deinem Team integriert.
* Unser Erfolg hat viele Gesichter: Hier ziehen Menschen aus über 40 Nationen an einem Strick. Dadurch sind wir vielfältig und international geprägt.
* Leistungsbeurteilung mit Schulnoten und so? Aus diesem Alter sind wir raus. Erfahrungen, Prioritäten und individuelle Entwicklung werden bei uns persönlich und auf Augenhöhe diskutiert.
️ Mehr über unsere Benefits? Klick hier.
Klar, wir sind schon sehr überzeugt von uns ... Aber natürlich gilt auch für uns: Nobody‘s perfect. Sprich Shqiptona Memeti, People Coach, gerne darauf an. Wir lieben Klartext.
#J-18808-Ljbffr