AufgabenSicherstellung einer professionellen, kundenorientierten und zielgerichteten strategischen operativen Personalarbeit und Beratung für die zugeteilten Betreuungsbereiche im Gesamtkontext der HR-ArbeitMitverantwortung im gesamten Rekrutierungsprozess; Unterstützung und Beratung der Linienvorgesetzten sowie die Teilnahme an Bewerbungsgesprächen im jeweiligen ZuständigkeitsbereichEnge Zusammenarbeit mit der Linie sowie der Geschäftsleitung in allen HR-relevanten ThemenBetreuung und Beratung der Mitarbeitenden und Führungskräfte in sämtlichen personalrelevanten Themen (Organisationsentwicklung, Gesprächsführung, Trennungsprozess, etc.)Kompetenter Ansprechpartner in allen arbeitsrechtlichen FragestellungenGewährleistung der administrativen Aufgaben entlang des gesamten Employee Life Cycles (von der Personalgewinnung und -entwicklung bis hin zum Austritt)AnforderungenWeiterbildung im Personalbereich auf Stufe Fachausweis oder FHMehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion und breite operative HR-FacherfahrungSehr gute Deutschkenntnisse, sowie Italienischkenntnisse von Vorteil Lösungsorientierte Persönlichkeit mit sicherem Auftreten und klarer KommunikationAusgeprägte SozialkompetenzenHohe Flexibilität und AnpassungsfähigkeitWas wir bietenEin Umfeld in dem Sie sich einbringen und etwas bewirken können.Du-Kultur5 Wochen FerienAttraktive Einkaufsvergünstigungen im Unternehmen wie in der gesamten Coop-GruppeWeiterbildung (intern und extern) wird geförderttransGourmet HoldingBrunegg