Unsere Mandantin ist in der Region ein bestens bekanntes Dienstleistungsunternehmen im Finanzsektor. Sie möchten mit ihrem Engagement und ihrer strategischen Denkweise die Transformation und Weiterentwicklung in einem dynamischen Umfeld vorantreiben? Dann werden Sie Teil des Teams.
Aufgaben: Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung strategischer Initiativen und Veränderungsprozesse
Planung und Umsetzung von Maßnahmen zur Weiterentwicklung der Organisation und Unternehmenskultur
Förderung der Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Abteilungen
Beratung und Unterstützung der Führungskräfte und Teams bei transformationalen Themen
Organisation und Moderation von Workshops und Veranstaltungen
Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung oder Weiterbildung, bevorzugt mit Erfahrung im Finanzsektor
Erfahrung in der Begleitung und Entwicklung von Veränderungsprozessen
Analytische Fähigkeiten sowie ganzheitliche Denkweise zur Erkennung und Weiterentwicklung komplexer Zusammenhänge
Initiative Persönlichkeit mit Verantwortungsbereitschaft und aktivem Gestaltungswillen
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