Ihre Hauptaufgaben
* Einführung neuer Produkte und Maximierung der wichtigsten Indikationen
* Entwicklung und Umsetzung der Brand-Strategie (Markt- und Wettbewerbsanalyse)
* Ausarbeitung des Brand- und Tactical Plans
* Lead bei der Erstellung des Launchplans sowie enge Zusammenarbeit mit Sales, Medical Marketing und Market Access
* Ausbau des Portfolios sowie Erstellung von Business Cases und Vermarkungsstrategien
* Enge Zusammenarbeit mit dem Sales-Team, dem Medical Marketing und dem globalen Marketing-Team
Ihr Profil
* Bachelor- oder Masterabschluss in Marketing oder Business, MBA ist ein plus
* Mindestens 7 Jahre Erfahrung im Pharma-Marketing (Diabetes & Kardiovaskuläre Erkrankungen)
* Sehr gute Kenntnisse des Schweizer Pharma-Marktes
* Ausgezeichnetes strategisches Denken, Problemlösungs- und Entscheidungskompetenz
* Ausgeprägte Projektmanagementfähigkeiten mit der Fähigkeit, mehrere Projekte gleichzeitig zu leiten
* Hervorragende zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten
* Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse
Sind Sie interessiert an einer Position, bei der Sie in einem starken Marketing- und Salesteam zum Erfolg der Firma beitragen können? Möchten Sie gerne bei einer innovativen, langfristig denkenden Firma mit spannenden Produkten arbeiten?
Carmen Aczel freut sich über Ihre Bewerbungsunterlagen mit der Referenznummer 2537 an oder über. Wir sichern Ihnen absolute Diskretion zu und stehen auch für telefonische Auskunft gerne zur Verfügung.
jidfb02e35a jit0417a jiy25a