Für unseren Kunden, ein weltweit tätiges Unternehmen, suchen wir eine motivierte und erfahrene Persönlichkeit zur Unterstützung des Managements. In dieser verantwortungsvollen Position unterstützen Sie den CEO sowie sein Team und übernehmen zusätzlich das Office Management am Standort Basel.
Stellenbeschreibung
Organisatorische und administrative Unterstützung des CEO und seines Deputys
Verwaltung der Mailbox, Organisation von Meetings und Geschäftsreisen, Planung von Kundenveranstaltungen, Protokollführung sowie Termin- und Kalenderkoordination
Bearbeitung von Kundenmandaten inklusive Fakturierung
Erstellung von Korrespondenz und Präsentationen - inklusive inhaltlicher Beiträge bei einfacheren Dokumenten -, Gestaltung von Offerten und Zusammenstellung von Berichten
Mitarbeit in Projekten
Telefonischer und persönlicher Empfang, sowie enge Zusammenarbeit mit den internationalen Standorten
Profil
Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung; idealerweise mit Abschluss in Business Administration oder Diplom als Direktionsassistent/in
Fundierte Berufserfahrung als Executive Assistant, idealerweise in einer internationalen Organisation
Sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse; Französisch und/oder Italienisch von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office, Erfahrung mit Workday von Vorteil
Teamfähig, selbstständig, flexibel und präzise
Proaktive, belastbare Persönlichkeit mit vernetztem Denken, hoher Dienstleistungsorientierung und einem Auge fürs Detail
Erfahrung im Bereich Facilities Management ist ein Plus
Das Angebot
Sind Sie an einer verantwortungsvollen Position interessiert, in der Sie den reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts aktiv mitgestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung!
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