Client:
Location:
Job Category: Other
Job Reference: 7a2131ce9509
Job Views: 3
Posted: 23.03.2025
Expiry Date: 07.05.2025
Job Description:
Ihre Aufgaben
In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie die Verantwortung für das gesamte Finanz- und Rechnungswesen sowie für personaladministrative Prozesse. Sie führen die Finanz- und Betriebsbuchhaltung inklusive Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse, erstellen Finanzanalysen und Reportings für die Geschäftsleitung und optimieren die Liquiditätsplanung. Zudem stellen Sie die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben sicher und sind für die Lohnbuchhaltung sowie die Betreuung von Sozialversicherungen und die Personaladministration verantwortlich. Sie beraten die Geschäftsleitung in finanziellen und personalrelevanten Themen und treiben die Weiterentwicklung sowie Optimierung von HR-Prozessen voran, insbesondere in den Bereichen Personalgewinnung, Entwicklung und Betreuung.
Ihr Profil
* Weiterbildung mit Schwerpunkt Finanzen/Controlling (z. B. FH, HF, eidg. Fachausweis)
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Fundierte Kenntnisse in Finanzbuchhaltung und Personaladministration
* Sehr gute IT-Kenntnisse (ERP-Systeme, MS Office, insbesondere Excel)
* Analytisches und strategisches Denken mit hoher Eigeninitiative
* Erfahrung in der Beratung der Geschäftsleitung von Vorteil
Ihre Benefits
* Abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
* Engagiertes, motiviertes Team mit offener Unternehmenskultur
* Moderne digitale Arbeitsweise und neueste technische Ausstattung
* Attraktive Anstellungsbedingungen, inkl. ÖV-Mobilitätsbonus
* Zentral gelegener Arbeitsplatz mit guter Erreichbarkeit
* Firmeninterne Weiterentwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Sind Sie interessiert, mehr über diese Position zu erfahren?
Dann freut sich Herr Philippe Felber auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an [emailprotected] oder via Online-Formular.
Art of Work Personalberatung AG
Philippe Felber
Hofstrasse 2
6004 Luzern
Tel.: 041 410 17 17
#J-18808-Ljbffr