Was ist meine Funktion?
Als Mitarbeiter im Back Office bist du die wichtige Anlaufstelle für unsere Kunden und hilfst unserem Team bei allen Büroaufgaben.
* Weiterleitung von Briefen, Steuererklärungen und Jahresrechnungen
* Bearbeitung von Abschluss- und Prüfungsunterlagen
* Überarbeitung und Prüfen von Berichten und Präsentationen
* Termine planen und digitale Ablage pflegen
* Arbeitszeit erfassen und bei Rechnungen helfen
* Vertretung der Backoffice-Leitung
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Einer KV-Ausbildung und relevanter kaufmännischer Berufserfahrung
* Versiertem Umgang mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
* Stilsicherem Deutsch in Wort und Schrift
* Präzises Arbeiten
* Ausgeprägtem Organisationstalent auch in hektischen Situationen
* Proaktive und empathische Arbeitsweise
* Einem Alter zwischen 25 und 55 Jahren (idealerweise)
Was sind meine Vorteile?
* Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
* Gründliche Einarbeitung
* Ein moderner Arbeitsplatz
* Flexible Arbeitsmodelle und attraktive Anstellungsbedingungen
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen mit langjähriger Expertise in der Treuhandbranche. Sie finden dort ein familiäres Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und einem Team, das sich durch Kollegialität und langjährige Mitarbeitende auszeichnet.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Arbeitsort
Langethal
Vakanz-Nr
V-HNR-TRZ