Lohn - 120'000 - 130'000
Unser ROCKEN Partner bietet digitale Komplettlösungen für die Buchhaltung Schweizer KMUs. Das Team von über 80 Treuhänder/innen nutzt innovative Technologien und fortschrittliche Analysemethoden, um ihre Kunden bestmöglich zu unterstützen.
Deine Verantwortung
* Leitung eines Teams bestehend aus drei bis vier Mitarbeitenden auf fachlicher und personeller Ebene.
* Betreuung eines eigenen Kundenportfolios, hauptsächlich bestehend aus kleineren bis mittelgrossen Kunden.
* Durchführung von Review-Arbeiten im Bereich Buchhaltung, Steuererklärungen und Abschlüsse, unter Berücksichtigung kundenspezifischer Rechnungslegungsnormen.
* Planung und Koordination aller anfallenden Arbeiten innerhalb des Teams.
* Übernahme von generellen Treuhandaufgaben sowie Mitarbeit an Beratungsprojekten.
* Erstellung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen, Zwischen- und Jahresabschlüssen sowie MwSt.- und Steuererklärungen.
Deine Skills
* Abgeschlossene Weiterbildung als Treuhänder mit eidg. Fachausweis oder Fachfrau/Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis. Diplom als Treuhandexperte (oder in Ausbildung).
* Mehrjährige Erfahrung in leitender Position und im Treuhandwesen.
* Umfassende Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen.
* Versierte Anwendung von ABACUS, BMD, Dr. Tax, Banana und Bexio.
* Hohe Affinität zu agilen Geschäftsprozessen und Digitalisierung.
* Verhandlungssichere Kommunikation in Deutsch und Englisch.
Benefits
* Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
* Homeoffice
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Offene Unternehmenskultur
* Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
* Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/