Unser ROCKEN Partner vereint als Gesamtleistungsanbieterin mit Schwerpunkt Holz Entwicklung, Planung und Holzbau unter einem Dach. Verantwortung:Du bist die Ansprechperson im Team für Helpdesk-Tickets und betreust fast 500 Enduser.Du priorisierst, bearbeitest und verwaltest Helpdesk-Tickets im 1st und 2nd Level Support.Du bereitest Hardware und Software für Neueintritte fachgerecht vor und installierst sie.Du stimmst dich im Team ab und führst Staging-Prozesse für Notebooks und Fat Clients durch.Du inventarisierst PCs und Peripheriegeräte, lokalisierst und behebst Fehler und unterstützt spannende IT-Projekte.Qualifikationen:Du hast eine erfolgreiche Ausbildung (EFZ) oder ein kürzlich abgeschlossenes Studium (HF) im Bereich Informatik.Du bringst fundierte Erfahrung im Microsoft-Umfeld mit.Du verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse (mind. C1).Du bist stets bereit, Lösungen zu finden und zeigst Interesse an Microsoft Cloud-Szenarien.Du bist freundlich, selbständig, detailorientiert und proaktiv, mit Erfahrung im Client- und Incident-Management, und flexibel bei Arbeitszeiten.Benefits:Attraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenKomfortables Büro mit moderner InfrastrukturOffene UnternehmenskulturEingespieltes und dynamisches TeamROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortSchwyzKontaktVera-Lucia Bösch,+41443852142