Anforderung Kauffrau/Kaufmann EFZ oder technische Ausbildung in der Haustechnikbranche
Erste Berufserfahrungen im Verkaufsinnendienst vorhanden
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Technische Affinität und Interesse
Sehr gute MS Office- und ERP-Kenntnisse
Teamfähige, dienstleistungsorientierte und kommunikative Persönlichkeit
Freude am Kundenkontakt
Aufgaben Verkaufsinnendienst
Offert- und Auftragserfassung im ERP-System
Technische Kundenberatung via Telefon und E-Mail
Persönliche Kundenberatung im Profi-Shop
Zusammenarbeit mit dem Verkaufsteam und dem Produktemanagement am Hauptsitz
Planung und Überwachung der Verkaufs- und Produktionsaufträge
Verantwortung des Submissionsgeschäft Region Basel
Stellvertretung des Logistikmitarbeiters
Wareneingang / Warenausgang inkl. Verbuchung
Verschiebungsaufträge erfassen
Lagerbewirtschaftung Basel
Angebot Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe
Motiviertes und innovatives Team
Persönliche Einarbeitung durch erfahrene Arbeitskollegen
Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten durch die eigene Lindab Academy
Attraktive Rahmenbedingungen
Sehr gutes Betriebsklima mit einer skandinavischen Unternehmenskultur, in der ein freundliches und wertschätzendes Miteinander an der Tagesordnung ist
Für diese Stelle nehmen wir keine Dossiers von Personalvermittlern entgegen.
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