Aufgaben
1. Selbständige Führung der Abteilung Hotellerie gemäss betrieblichen Vorgaben
2. Planung und Organisation der Patientenhotellerie, Seminarhotellerie und Ferienhotellerie
3. Sicherstellung der gastronomischen und hauswirtschaftlichen Dienstleistungen gegenüber dem Kunden
4. Marktbeobachtung und Produkteevaluation
5. Interdisziplinäre Leistungsabhängigkeitsbetrachtung und Optimierungsbestrebungen aller nicht-medizinischen Ressourcen
Anforderungen
1. Abschluss einer Grundausbildung in der Hotellerie
2. Weiterbildung auf Stufe HF oder FH im Bereich Hotellerie, Gastronomie, Hotelfachschule
3. Weiterbildung in Personalführung
4. Berufserfahrung im Gesundheitswesen von Vorteil
5. Mindestens 5 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
6. Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und Verhandlungsgeschick
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem lebhaften und sich im Wachstum befindenden Spital. Viel Eigenverantwortung und ein breites Aufgabengebiet mit Fokus auf Teamwork. Wir bieten Ihnen ein attraktives Wirkungsfeld in dem Sie sich auf ein zuverlässiges und aufgestelltes Team freuen können.
Ihre Ansprechperson im HR:
Simone Hickert-Wyss
HR Bereichsverantwortliche
0566751196
simone.hickert@spital-muri.ch
Spital Muri, 5630 Muri
Fachliche Informationen:
Emanuel Egger
Leiter Betrieb und Infrastruktur
emanuel.egger@spital-muri.ch
#J-18808-Ljbffr