Im internationalen Umfeld Unsere Kundin ist international tätig im Bereich des integrierten Facility Managements. Für den Standort in der Region Malters, mit rund 70 Mitarbeitenden, suchen wir tatkräftige Unterstützung. Ihre Aufgabe Ausführen von elektrischen Service- und Revisionsarbeiten an Maschinen und Anlagen Beheben von elektrischen Störungen und Durchführen von vorbeugenden Wartungen Ausführen von elektrischen Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten Planen und Erarbeiten von Elektrotechnik-Projekten Dokumentieren und Schulen nach GxP Vorgaben Mitarbeiten bei internen und externen Qualitäts- und Sicherheitsaudits Mitwirken beim Pikettdienst nach Einsatzplan Ihr Profil Ausbildung als Elektroinstallateur Berufserfahrung im Unterhalt, von Vorteil in der Industrie oder Pharma Gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse Engagierte, teamorientierte, kompetente und vielseitige Persönlichkeit Pflichtbewusste, innovative und selbstständige Arbeitsweise Deutsch: Stilsicher / Englisch: Von Vorteil Ihre Perspektive Es erwartet Sie eine Unternehmung mit der Möglichkeit sich national wie international zu entwickeln. Des Weiteren erwarten Sie eine 40 Stunden Woche, flexible Arbeitszeiten, mindestens 5 Wochen Urlaub, sehr gute PK-Lösungen und die Unterstützung bei Weiterbildungen. Auf dem Gelände befindet sich ein Restaurant, in dem man zu attraktiven Preisen Essen kann sowie ein Raum für Bewegung. Eintritt Sofort oder nach Vereinbarung Arbeitsort Region Malters Wollen Sie die Chance ergreifen, in einer internationalen Unternehmung tätig zu sein? Dann freuen wir uns auf Ihre Unterlagen und den persönlichen Austausch. Bei Fragen steht Ihnen unsere Personalberaterin Melanie Salvisberg unter der Telefonnummer 041 368 15 20gerne zur Verfügung. jid00a4ee6a jit0208a