Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Bereich Personallösungen und sucht eine engagierte Persönlichkeit, die mit Weitblick und strategischem Denken den Ausbau und die Betreuung von Key Accounts vorantreibt.
Start ist bei Möglichkeit per sofort und ansonsten nach Vereinbarung.
Deine Aufgaben:
* Rekrutierung und Vermittlung von temporären Arbeitskräften an betehenden Grosskunden in der Ostschweiz
* Erfassung von Stelleninseraten und Einsätzen bei Grosskunden
* Kommunikation auf Entscheidungsebene und Entwicklung kundenorientierter Strategien
* Fokus auf Umsatzwachstum, Profitabilität, Kunden- und Kandidatenzufriedenheit
* Selbstständige Betreuung des Kundenkreises im Innen- und Aussendienst mit kontinuierlichem Ausbau durch Akquise
Dein Profil:
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Erfahrung im Büroumfeld oder im Personalwesen
* Leidenschaft für Kundenberatung und Personalbeschaffung
* Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Eigeninitiative
* Sicherer Umgang mit MS Office, CRM Systemen und sozialen Netzwerken
* Führerausweis Kat. B zwingend erforderlich
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch- und Französischkenntnisse sind ein Plus aber kein muss
Deine Benefits:
* Fairer Fixlohn mit erfolgsbasiertem Bonus-Programm
* Attraktive Sozialleistungen, inkl. BVG sowie weltweite private Unfall- und Krankenversicherung
* Persönliche Einarbeitung durch einen Onboarding-Buddy
* Weiterbildungsangebote für deine berufliche Entwicklung
* Gestaltungsspielraum für eigene Ideen bei der Zielerreichung
* Dienstfahrzeug für die Aussendiensttätigkeit
* Mitarbeitervorteile in Bereichen wie Sport, Reisen, Mode und Technik
* Vielfältige und integrative Unternehmenskultur mit regelmässigen Events
* Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage mit kostenlosem Kaffee und Tee