Für unseren Kunden in Dietikon suchen wir eine aufgestellte und zuverlässige Persönlichkeit als Mitarbeiter Empfang & Administration 80-100% (m/w/d).AufgabenProfessionelle Betreuung des Empfangsbereichs und erster Ansprechpartner für Gäste und KundenTelefonische und schriftliche Korrespondenz inBearbeitung von Post- und Kurierdiensten sowie Termin- und RaumkoordinationPflege und Verwaltung von Kundendaten in internen SystemenUnterstützung der Administration und allgemeine organisatorische TätigkeitenProfilKaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare ErfahrungErfahrung im Empfangsbereich oder in einer administrativen FunktionSicherer Umgang mit MS Office und ERP-SystemenStilsichere Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse von VorteilVorteileArbeiten in einem modernen, professionellen UmfeldDynamisches Team und abwechslungsreiche AufgabenAttraktive Anstellungsbedingungen und EntwicklungsmöglichkeitenKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-704652) hast, kontaktiere bitte Emre Akyol unter 058 233 39 39.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.