Eintritt: Nach Vereinbarung
Arbeitsort: Zürich
Aufgaben Beratung zu personalrelevanten Fragestellungen
Abwicklung der Personaladministration
Erstellen von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und weiteren Bescheinigungen
Unterstützung bei der Optimierung von HR-Prozessen
Zuständig für die Kommunikation
Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung zur HR-Fachperson mit eidg. Fachausweis
Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Muttersprache Deutsch, sehr gute Französischkenntnisse, Italienischkenntnisse von Vorteil
Versierte EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP)
Sie sind eine dienstleistungsorientierte und engagierte Persönlichkeit mit einer selbständigen und zuverlässigen Arbeitsweise
Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und eine vernetzte Denkweise
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
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