Das Forum Schlossplatz, ein Kulturengagement der Ortsbürgergemeinde Aarau, ist ein vielseitiges Ausstellungs- und Veranstaltungshaus mit einem Fokus auf zeitgenössischer Kunst im Herzen von Aarau. Wir bieten ein anregendes Umfeld und eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen Team.
Wir suchen per 1. Januar 2025 oder nach Vereinbarung eine/-n
Mitarbeiter/in für Empfangs- und Besucherdienst im Stundenlohn (min. 15h/Monat)
Ihre Aufgaben
Die Stelle beinhaltet eine vielseitige Palette an Aufgaben in den Bereichen Empfangs- und Besucherdienste, der Administration und bei der Eventorganisation.
Ihr Anforderungsprofil
* Sie sind vielseitig und offen für verschiedene Arbeitsbereiche in einem kleinen Kulturbetrieb.
* Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, sind kommunikativ und arbeiten sorgfältig, strukturiert und selbständig.
* Sie bringen ein Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein mit.
* Als erste Anlaufstelle informieren sie das Publikum über die Ausstellung und kennen sich mit den Shopartikeln aus.
* Sie beaufsichtigen und betreuen die Ausstellung, dazu gehört das Ein- und Ausschalten der Sicherheitsanlagen, der Ausstellungstechnik sowie die Einhaltung von Sauberkeit und Ordnung.
* Der Umgang mit Office-Anwendungen bereitet Ihnen keine Mühe und Sie bringen eine Affinität im Umgang mit technischen Geräten (z.B. Beamer) mit.
* Sie unterstützen das Team bei kleineren administrativen Tätigkeiten wie beispielsweise der Vorbereitung von Versandtätigkeiten.
* Für Ihre Arbeitstage und -zeiten, während der regulären Öffnungszeiten von Mittwoch bis Sonntag, bringen Sie zeitlich eine hohe Flexibilität mit.
* Die Mithilfe bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen wie etwa Vernissage oder Finissage runden Ihr Profil ab.
* Bewerber/-innen aus dem Raum Aarau oder Umgebung werden bei gleichwertiger Qualifikation bevorzugt.