The Company
Dexcom Corporation (NASDAQ DXCM) is a pioneer and global leader in continuous glucose monitoring (CGM). Dexcom began as a small company with a big dream: To forever change how diabetes is managed. To unlock information and insights that drive better health outcomes. Here we are 25 years later, having pioneered an industry. And we're just getting started. We are broadening our vision beyond diabetes to empower people to take control of health. That means personalized, actionable insights aimed at solving important health challenges. To continue what we've started: Improving human health.
We are driven by thousands of ambitious, passionate people worldwide who are willing to fight like warriors to earn the trust of our customers by listening, serving with integrity, thinking big, and being dependable. We've already changed millions of lives and we're ready to change millions more. Our future ambition is to become a leading consumer health technology company while continuing to develop solutions for serious health conditions. We'll get there by constantly reinventing unique biosensing-technology experiences. Though we've come a long way from our small company days, our dreams are bigger than ever. The opportunity to improve health on a global scale stands before us.
Zusammenfassung
Als Outbound Sales Specialist bei Dexcom sind Sie verantwortlich für die Abwicklung der Dexcom Produktbestellungen von Patienten, Gesundheits-Fachpersonal und dem Vertriebsteam. Sie sind die Dexcom-Schnittstelle zwischen Kunden und dem Vertriebsteam und kommunizieren verantwortlich mit allen Beteiligten, um die bestmögliche Wahrnehmung des Unternehmens durch den Kunden zu erreichen. Innerhalb des kleinen Teams sind Sie ebenfalls für Aufgaben zuständig, die im alltäglichen Geschäftsbetrieb anfallen können.
Wir suchen eine flexible, verantwortungsvolle und hochmotivierte Besetzung, die bereit ist, Herausforderungen anzunehmen und mit dem Unternehmen zu wachsen. Sie beraten mit Leidenschaft, Überzeugung und Fachkenntnis, sorgen somit für ein exzellentes Image und machen unsere Kunden zu Fans – Ihre Mitarbeit ist ein Kernelement für den Erfolg unseres aufstrebenden Unternehmens!
Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten bei Dexcom
1. Telefonische Warm-Akquise von neuen Patienten*innen und regelmässige Nachfassung der Testkunden als Interessenten
2. Einhaltung der Zielvorgaben für die Konvertierung von Personen, die sich für ein Testprogramm angemeldet haben
3. Hervorragende schriftliche und telefonische Kundenbetreuung für Patienten*innen und Fachpersonal in Deutsch und Italienisch
4. Einsätze in der Hotline sowie ausgehende Anrufe (Outbound-Kampagnen). Dabei haben Sie stets ein offenes Ohr für alle Anliegen unserer Kunden und unterstützen diese mit Ihrem Know-How und Ihrer Problemlösungskompetenz
5. Unterstützung des Teams, wenn ein anderer Innendienstmitarbeiter abwesend ist, und Aufrechterhaltung der Pipeline und der Durchlaufzeit der Verkaufszyklen
Voraussetzungen – das bringen Sie mit
6. Freude an Herausforderungen und Telefonakquisition
7. Sprachkenntnisse: Fliessend Deutsch, Italienisch und Englisch
8. Spass an Veränderungen und am Fortschritt einer dynamischen Firma
9. Belastbarkeit und Zuverlässigkeit, auch in hektischen Zeiten
10. Unabhängige und selbständige Arbeitsweise, dennoch teamorientiert
Ihre Ausbildung und Berufserfahrung
11. Vorkenntnisse in der Medizintechnik oder dem Gesundheitswesen wären von Vorteil, idealerweise im Bereich Diabetes
12. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
13. 2-4 Jahren Erfahrungen im Verkaufsinnendienst
14. Erfahrung mit einem Auftragsverarbeitungsprogramm (Salesforce oder ähnlich)
15. Sicherer Umgang mit Microsoft Office Anwendungen
Was Dexcom anbietet
16. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und Möglichkeit zum Homeoffice
17. Ein schnell wachsendes und innovatives Unternehmen in der MedTech-Branche
18. Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
19. Flache Hierarchien und eine offene Kultur mit aufgeschlossenen und motivierten Kollegen
20. Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
21. Die Möglichkeit durch Technologie und Innovation im Diabetesbereich die Lebensqualität unsere Kunden zu steigern - Unterstützen Sie uns dabei!