Art der Arbeit -Sie betreuen aktiv und absolut selbständig Mietliegenschaften für Privatpersonen und Gewerbe -Durchführung von Wohnungsvermietungen/-besichtigungen/-übergaben -Ansprechpartner-/in für Mieter, Hauswarte, Handwerker und Behörden -Kontieren von Rechnungen und Zahlungen veranlassen. -Je nach Fachkenntnissen in der Liegenschaftsbuchhaltung auch weitere Aufgaben in der Buchhaltung wie Führung von Nebenkosten und Liegenschaftsbuchhaltung -selbständige Projekttätigkeiten zur Ergänzung des Know-hows des bestehenden Teams. -Aufbau der internen Liegenschaftsbuchhaltung als Projekt - bis anhin wird diese extern geführt. -Regelmässige Begehung der Liegenschaften, Zustandsbeurteilungen sowie Sicherstellung der Wartung der Liegenschaften -Offerten einholen, Auftragsvergabe, Korrespondenz und Kontrolle von Handwerkern und Lieferanten -Diverse administrative Tätigkeiten -Sie sind 2/3 Ihrer Tätigkeit in der Immobilienverwaltung und 1/3 in der Buchhaltung tätig. Anforderungsprofil -Sie müssen unbedingt fundierte Erfahrungen aus der Liegenschaftsverwaltung und ev. auch von der Liegenschaftsbuchhaltung sowie nachgewiesenen Erfahrungen aus Projekttätigkeiten mitbringen. Sie agieren sehr selbständig. -Sie verfügen über eine kfm. Ausbildung und Fachpraxis in der Immobilienbewirtschaftung, ein Zertifikat mit Fachausweis als Immobilienbewirtschafterin ist von Vorteil aber absolut keine Bedingung. Einzig die Praxis zählt. -Ihr Alter: von ca. 35- 58 Jahre -Ihre Muttersprache ist Deutsch und Sie können sich gut auf Englisch verständigen jid3b9aa64a jit0417a jiy25a