Wir suchen im Auftrag unseres Kunden, ein zukunftsorientiertes Treuhandunternehmen mit national und international Dienstleistungen in den Bereichen Finanzen, Personal, Strategie und Recht in Wollerau per sofort oder nach Vereinbarung einen
Treuhänder (m/w/d) 50-100%
Ihre Herausforderung
* Führung von Mandaten
* Finanzbuchhaltung
* Debitoren / Mahnwesen
* Kreditoren / Zahlungswesen
* Mehrwertsteuerabrechnungen
* Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse
* Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration
* Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
* Erstellung von Reportings
Ihre Kompetenz
* Kaufmännische Grundausbildung
* Weiterbildung als Treuhänder/in mit eidg. FA oder Fachleute Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA
* Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen
* Bilanz- und Abschlusssicher nach OR
* Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)
* EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus
* Persönliche Eigenschaften: schnelle Auffassungsgabe, dienstleistungsorientiert, selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair
Ihre Perspektiven
* Flexible Arbeitszeiten
* Option auf Home Office
* 5 Wochen Ferien
* Attraktive Entlöhnung
* Umsatzbeteiligung + Provisionen
* Moderne Arbeitsplätze
* Du-Mentalität
* Tolle Teamevents
* Parkplatz
* Unterstützung bei Weiterbildungen
Ihr Kontakt
Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-200244-1-DE.