Wir suchen exklusiv für unseren Kunden, ein international tätiges Unternehmen in der Medizinaltechnik im Kanton Zug, per sofort oder nach Vereinbarung einen
Customer Service Specialist D/F/I (m/w/d) 100%
Ihre Herausforderung
* Kundenbetreuung/Kundenberatung
* Telefonzentrale
* Offertwesen
* Bestellwesen
* Auftragsabwicklung
* Verkaufsadministration
* Korrespondenz D/F/I
* Unterstützung des Aussendienstes
Ihre Kompetenz
* Kaufmännische Grundausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
* Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Französisch (B2) und/oder gut Italienisch (B2)
* EDV-Kenntnisse: MS-Office, SAP
* Persönliche Eigenschaften: kommunikativ, dienstleistungsorientiert, teamfähig, stressresistent, selbständig
Ihre Perspektiven
* 40-Stunden/Woche
* Flexible Arbeitszeiten
* Flache Hierarchien und offene Feedbackkultur
* Option für Homeoffice und Remote Work
* Überdurchschnittliche Sozialleistungen inklusive Beteiligung an Fitnessabonnements
* Gratis Brückentage bei Feiertagen und freier Tag am Geburtstag
* Möglichkeit, zusätzliche Ferien zu nehmen und entsprechend weniger Lohn zu erhalten
* Kostenlose Parkmöglichkeiten
Ihr Kontakt
Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-203294-3-DE.