Als lokal verankertes Personalvermittlungsbüro mit 10 Standorten in der Schweiz ist die Besetzung von vielseitigen Stellen seit über 40 Jahren unsere Leidenschaft.
Ihre Aufgaben
* Akquise von Neukunden inkl. Nachbetreuung im Finanzdienstleistungssektor
* Kontinuierliche Betreuung der bestehenden Kunden
* Erstellung von Statistiken & Analysen
* Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
* Laufende Überwachung der offenen Pendenzen
* Allfällige administrative sowie koordinative Tätigkeiten
Voraussetzungen
1. Abgeschlossene Grundausbildung
2. Bereits vorhandene Berufserfahrung im Verkauf inkl. Akquise
3. Stilsicherer Auftritt mit vorbildlichen Umgangsformen
4. Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Französisch und Englisch von Vorteil
5. Hohe Kunden- und Serviceorientierung
6. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit; Sie sind ein