Aufgaben
* Abteilung Kundenstammdaten: Kontoeröffnungsunterlagen und Identifikationsdokumente kontrollieren, Unterlagen auf deren Vollständigkeit und Richtigkeit prüfen, etc.
* Abteilung Lieferungen: Lieferinstruktionen verfassen, Zahlungsinstruktionen erteilen, Abklärungen betreffend falschen Lieferungen mit Drittbanken, Brokern oder internen Stellen
* Abteilung Tax: Erstellung und Kontrolle von Steueraufstellungen, Erstellen von Aufstellungen der Erträge, Datenkontrolle und Bereinigung, Mitarbeit bei der jährlichen Steuerhauptverarbeitung
Anforderungen
* Kaufmännische Grundausbildung
* ErsteBankerfahrung
* Muttersprache Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
* teamfähig, zuverlässig, exakte Arbeitsweise
Ihre Vorteile
* partnerschaftliches Arbeitsklima
* moderner Arbeitsplatz
* gute Sozialleistungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
#J-18808-Ljbffr