Spannende Aufgaben warten:Verantwortung für die Fachstelle und deren Weiterentwicklung sowie Leitung und Mitarbeit in Projekten und Arbeitsgruppen (u.a. Arbeitsplatzgestaltung, Flächenoptimierung, Umsetzung der Anforderungen aus der Immobilienstrategie)Anforderungsdefinition an die Arbeitsplatzgestaltung und Erstellung von Standards, Richtlinien und GrundlagedokumentenUmsetzung von neuen Arbeitswelten und flexiblen Arbeitsplatzkonzepten in Zusammenarbeit mit den NutzerdepartementenManagement und Steuerung von Mobiliar, Lager- und Logistikdienstleistungen sowie UmzügeOrganisation von Beratung- und Planungsdienstleistungen für Inneneinrichtungen (wie z.B. Layoutplanungen gemäss Immobilienstandards)Was Sie mitbringen:Abschluss als Bachelor oder Fachhochschulabschluss im Bereich Facility Management oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung: Rund 5 Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Verantwortungs- / AufgabenbereichKompetenzen: Ausgeprägtes vernetztes und analytisches Denkvermögen, Erfahrung in der Führung komplexer Projekte und fundierte Informatikkenntnisse (MS Office, SAP RE und CAFM von Vorteil)Ausgeprägte Kommunikations- und Dienstleistungsorientierung sowie hervorragende Fähigkeiten in der LösungsfindungVerhandlungsgeschick mit einem guten Gespür für Diplomatie und langfristig tragfähige Lösungen, sowie ein starkes Verständnis für integrale Mandate im Bereich des ImmobilienbetriebsBenefitsWir bieten flexible Arbeitsmöglichkeiten, ein breites Weiterbildungsangebot und gute Sozialleistungen. Alle unsere Benefits finden Sie auf ag.ch/personal.Ihr ArbeitsumfeldDas Departement Finanzen und Ressourcen mit rund 650 Mitarbeitenden ist als Querschnittsdepartement dafür zuständig, dass dem Kanton die für die Aufgabenerfüllung notwendigen Ressourcen zur Verfügung stehen.Die Mitarbeitenden der Abteilung Immobilien Aargau steuern systematisch und zielgerichtet das kantonale Immobilienportfolio. Sie decken die Raumbedürfnisse der kantonalen Institutionen zu Marktkonditionen ab und sind zuständig für Neubauten, Sanierungen sowie die Instandsetzung und Instandhaltung der kantonseigenen Liegenschaften, ob Schule, Bürogebäude, Gefängnis oder Schloss.KontaktFachliche Auskünfte erteilt Ihnen gerne Marco Schmid, Leiter Facility Management, 062 835 37 04.Bei Fragen zum Bewerbungsprozess steht Ihnen Brigitte Lüscher, Personalverantwortliche, 062 835 24 14 gerne zur Verfügung.Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung.