Aufgabenbereich Ganzheitliche, professionelle Betreuung und Beratung von Führungskräften und Mitarbeitenden im eigenen Betreuungsbereich Beratung und Unterstützung der Mitarbeitenden und Linienverantwortlichen bei Fragen zu Sozial- und Personenversicherungen, in Zusammenarbeit mit dem Finance & Accounting Team Bearbeitung und Klärung von arbeitsrechtlichen Fragestellungen Rekrutierung von Fach- und Führungskräften in enger Zusammenarbeit mit der Linie Sicherstellung und Umsetzung der Personalpolitik und -strategie sowie Einhaltung der HR-Prozesse und Reglemente Mitarbeit in HR-Projekten
Anforderungsprofil Abschluss einer qualifizierten HR-Weiterbildung sowie mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im operativen Personalmanagement oder einer vergleichbaren Position Sehr gute Kenntnisse im Schweizer Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Lösungsorientierte, verantwortungsbewusste und selbständige Arbeitsweise Belastbare, proaktive und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit hervorragenden Umgangsformen und Freunde an der Arbeit im Team Stilsicheres Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort
Stadt Zürich / Zürichsee
Anstellungsgrad
60% bis 80%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-162868-27-1
Kontakt
Roger Jäggi,
044 213 21 33
E-Mail
roger.jaeggi@jokerpersonal.ch