Das bieten wir Dir > Vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet mit internationaler Ausrichtung > Eigenverantwortliche und selbstständige Tätigkeiten > Familiäres Betriebsklima mit offenen und engagierten Kolleginnen und Kollegen > Moderner Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten und Home Office Möglichkeit Dafür übergeben wir Dir die Verantwortung > Als kompetente und sympathische Ansprechperson betreust du nationale und internationale Key Accounts und bietest unseren Kunden einen professionellen Erstkontakt. > Die Erstellung, Überwachung und Aktualisierung von Offerten, Aufträgen und Rahmenverträgen liegt in deiner Verantwortung. > Du unterstützt und berätst die Key Accounts in technischen und administrativen Themen, führst Online-Meetings & -Trainings durch und erstellst kundenspezifische Prozessdokumentationen. > Ausserdem kreierst und verwaltest du kundenspezifische Konfigurationsprofile für unsere Datenlogger und übernimmst den technischen First Level Support. > In enger Zusammenarbeit mit den Key Account Managern engagierst du dich für die Neugewinnung und Weiterentwicklung von Key Accounts sowie bei neuen Projekten und Prozessoptimierungen. Das bringst Du mit > Ausbildung: Kaufmännische Grundausbildung und technisches Flair oder technische Ausbildung mit kaufmännischen Erfahrungen im Vertriebsinnendienst > Persönlichkeit und Arbeitsweise: Selbstständige, zuverlässige und genaue Arbeitsweise mit ausgeprägtem kundenorientieren Denken und Handeln > Erfahrung und Know-How: Erfahrung im Customer Service und in der Kundenbetreuung von technischen Produkten. Fundierte ERP-, CRM- und MS Office Kenntnisse > Begeisterung: Freude am Kundenkontakt und selbstständiger Arbeitsweise > Sprachen: Sehr gutes Deutsch und Englisch (Wort und Schrift) jid9909733a jit0313a jiy25a