Ihre AufgabenBeratung und Betreuung unserer Kunden und Geschäftspartner von der Terminvereinbarung bis zur FahrzeugübergabeErstellen von Schadenkalkulationen und KostenvoranschlägenErfassen und Bearbeiten der Werkstattaufträge bis zur VerrechnungVerantwortlich für eine reibungslose Garantie- und VersicherungsabwicklungEinleitung geeigneter Reparaturmassnahmen und Überwachung der TerminePrüfung der Vollständigkeit und Qualität der ausgeführten ArbeitenIhr ProfilAbgeschlossene automobiltechnische Grundausbildung im Bereich Carrosserie sowie von Vorteil eine Weiterbildung im kaufmännischen Bereich und/oder einige Jahre Berufserfahrung im KundendienstSehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie gute mündliche Englischkenntnisse und weitere Fremdsprachen von VorteilAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit, angenehme Umgangsformen und kundenorientiertes AuftretenOrganisationstalent, Belastbarkeit sowie vernetztes und lösungsorientiertes Denken und HandelnUnser AngebotEs erwarten Sie vielseitige, spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem erfolgreichen Unternehmen mit einem der begehrtesten Brands der Welt: Mercedes-Benz. Wir bieten Ihnen ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten und Ihre Kenntnisse einbringen, und Sie profitieren von attraktiven Anstellungsbedingungen, einem Leasingbeitrag, gezielten Weiterbildungsmöglichkeiten, grosszügigen Vergünstigungen sowie von sechs Wochen Ferien. Haben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Foto. jidc0d69efa jit0313a jiy25a